Schweizerischer Verband Network Marketing
Association suisse de network marketing
Associazione svizzera di network marketing

Digitalisierung und der entstehende Elektrosmog – Fluch oder Segen?

Digitales-Zeitalter war mal, jetzt kommt das Kontrollzeitalter. Oder besser gesagt, wir sind schon mitten drin!


Elektrosmog ist der Begleiter der „Digitalen Revolution“. Das neue 5G Mobilfunksystem wird gerade aufgeschaltet. Es bringt viele neue Möglichkeiten. Leider ist es aber gesundheitlich sehr umstritten. Vögel fallen zu hunderten tot von den Bäumen, sobald ein 5G Sender eingeschaltet wird. Die Therapeuten mit Praxen rund um 5G Sendern schlagen Alarm. Ihre Patienten sind kaum mehr therapierbar. Was tun? Kämpfen gegen die Macht der Politik und Industrie? Oder schauen, wie man sich schützen oder selbst immun dagegen machen kann?


Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019

Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr, Türöffnung: 19.00 Uhr

Ort: Grossrietstrasse 7, 8606 Nänikon  Raum:4. Stock Grossrietsaal

Referent: Dr. Alfred Gruber, vom Gesundheits-Campus Berlin/Luzern der S.E.-Universität

Preis: CHF 29.- pro Person — davon Spende: CHF 10.- für Pestalozzi Kinderdorf (Patronat SVNM).


Zusätzlich wird am Abend ein Spendentopf aufgestellt für alle, die etwas Extra für die Kriegsopfer-Kinder im Pestalozzi Kinderdorf beisteuern wollen! Die Gesamtspende wird dem Kinderdorf persönlich übergeben und auf der Website des SVNM (www.svnm.ch) veröffentlicht


Flyer zur Anmeldung